Über mich

Farbenfroh, kreativ, lebenslustig und ein wenig verrückt...
... das sind nur einige meiner Eigenschaften.

Goldschmiedin wäre mein Traumberuf gewesen. Es kam anders und ich machte eine Ausbildung als Augenoptikerin und später die Meisterprüfung.

Jedoch fehlte mir in meinem erlernten Beruf stets die Kreativität und Vielfalt. In meinem Kopf gab es so viele Ideen, die verwirklicht werden wollten.

Durch Zufall wurde ich auf Kurse einer Goldschmiedin aufmerksam. 1993 belegte ich meinen ersten Goldschmiedekurs, den ich seitdem regelmäßig besuche. Dadurch konnte ich mir meinen Traum ein kleines bisschen näher holen.

Ein weiterer Zufall: ich fand einen Glasperlenkurs, zu dem ich mich gleich anmeldete. Ziemlich schnell wusste ich: DAS ist genau das, was ich immer gesucht habe.

Jetzt bin ich angekommen und wünsche viel Spaß beim Stöbern in meiner Schmuckwelt.

 

Bettina